Neue Netflix-Serie

Am 22. Juli feiert die Netflix-Serie «Liebe im Spektrum» ihr Debüt. In dieser Serie geht es um junge Erwachsene im Autismus-Spektrum, welche die Welt der Liebe und des Dating erkunden. Die Serie wurde von Northern Pictures, einem Unternehmen von Blue Ant Media, mit Unterstützung von Screen Australia in Zusammenarbeit mit ABC produziert.

Diese Show wurde ursprünglich  im November 2019 auf ABC Australia ausgestrahlt und wird nun in allen anderen Ländern ausserhalb Australiens als Netflix-Original gebrandmarkt. Als Regisseur fungiert Cian O’Clery. Die Serie erstreckt sich über 5 Stunden.

Liebe und eine Partnerschaft zu finden, ist eine Herausforderung, egal wer man ist. Aber für junge Erwachsene im Autismus-Spektrum kann es noch schwieriger sein. In der Serie werden sieben Singles gezeigt, welche ihre ersten Schritte in die Welt der Liebe, des Flirten und Datens unternehmen. Es wird gezeigt, wie sie Unterstützung durch deren Familien sowie von Experten erhalten, die dabei helfen, praktische Fähigkeiten zu vermitteln, um die jungen Menschen durch die verwirrende Erfahrung des modernen Datings zu navigieren.

Kommentar verfassen