INTRO 000 – Intro – alles ist neu

INTRO 000 – Intro – alles ist neu

INTRO 000 – Intro – alles ist neu
Springinsfeld - der Podcast

 
 
00:00 / 12:46
 
1X
 

Unzufrieden wie ich war musste ich mit den Podcasts von vorne beginnen. Und hier ist der Start der neuen Folgen.

In Zukunft werde ich über Dinge sprechen, welche mich interessieren. Und das jeweils aus Sicht eines Autisten. Natürlich wird es hin und wieder eine reine Autismus-Folge geben. Dennoch möchte ich mich mehr auf spanende und interessante Dinge aus dem Leben konzentrieren. Wie das Ganze aussehen wird, erläutere ich in dieser Intro-Folge.

Sprache

Dieser Podcast wird in Deutsch gesprochen.

ABONNIERE DEN PODCAST AUF «ITUNES» mit der Apple Podcast-App

Wenn Du Lust hast, kannst Du mir auch eine Bewertung oder einen Kommentar bei Apple Podcast hinterlassen.

Du kannst den Podcast auch mit Android abonnieren:

Abonnieren mit Android

Hast Du Fragen, Ergänzungen oder möchtest Du mit mir in Kontakt treten?

Melde Dich über das Kontaktformular

https://autismus-spektrum.ch/kontakt/

oder per Mail

kontakt@autismus-spektrum.ch

Unterstützung

Du kannst mich unterstützen. Podcasten ist nicht gratis. Es braucht Hardware und Software. Es brauch Fachbücher und eine Internetanbindung. Zudem muss auch der Blog bezahlt werden (Hosting und Tools).

Jede noch so kleine Spende wird gerne entgegengenommen. Natürlich werde ich das lobend im nächsten Podcast erwähnen.

Ich bedanke mich schon jetzt im Namen von Aspergerschweiz/Autismus-Spektrum für Deine wertvolle Unterstützung.

 

Musik:

Music for Vlogs #1 (Non-Copyrighted Song)

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.

Kommentar verfassen